Navigation

Über mich

ImmoSister -

Es gibt immer eine Lösung!


Hier finden Sie ein paar Info´s zu meiner Person.

Mein Name ist Michaela Schulte. Ich bin die ImmoSister.


Seit nunmehr zehn Jahren bin ich mit Leidenschaft im Dienste meiner Kunden unterwegs und zwar ausschließlich im Immobilienbereich.

Ich habe vieles erlebt, manches gesehen und viel viel gelernt.

Seit etwa sechs Jahren berate ich Kunden im Bereich Verkauf und Kauf von Immobilien aller Art und  auch hinsichtlich mancher Problemstellung in den vielfältigsten Situationen, die durch Veränderungen im Leben entstehen können.

Mit mir können Sie über alles sprechen, es gibt fast immer eine zufriedenstellende Lösung und diese finden wir gemeinsam. Qualität statt Quantität finde ich gerade in diesem sensiblen und kostspieligen – manchmal auch riskanten Metier – ganz besonders wichtig. Diskretion ist hierbei natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Eine gewisse Lebenserfahrung und ein Quäntchen Humor sind durchaus vorhanden und gepaart mit gesundem Menschenverstand und Insiderwissen nicht unbedingt hinderlich für mein Tun.

 

Machen Sie sich selbst ein Bild.
Ich freue mich, bald auch etwas für Sie tun zu können!